• Jobs Job bei ETL Lindmayr & Geiger GmbH

Steuerfachangestellten (m/w)

ETL Lindmayr & Geiger GmbH

Bad Tölz, Bichl

Steuerfachangestellten (m/w) ETL Lindmayr & Geiger GmbH Bad Tölz, Bichl Erstellung von Steuererklärungen.

Durchblick In Der Komplexen Steuerwelt Unsere Steuerberatungskanzlei In Bad Tölz Und Bichl Sucht Zur Verstärkung Des Teams Ab Sofort Einen: Steuerfachangestellten (m/w) Ihr Aufgabengebiet Wird Folgendes Spektrum Umfassen: Erstellung Von Steuererklärungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung Ihrer Beruflichen Weiterbildung Und Gute Vertragsbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Mitarbeit Wir Arbeiten Mit Datev Kenntnisse Mit Den Programmen Wären Erwünscht Pc-kenntnisse Sowie Den Umgang Mit Den Programmen Word Und Excel Setzen Wir Voraus Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Standort Bichl Dorfstraße 6 83673 Bichl Tel: (08857) 69 29 10 Standort Bad Tölz Am Kranzach 3 83646 Bad Tölz Tel: (08041) 7 82 90 Www-de Unternehmen Der -gruppe | Wwwde Steuerfachangestellten (m/w) Erstellung Von Steuererklärungen Bad Tölz Bichl

Steuerfachangestellten (m/w)
   ETL Lindmayr und Geiger GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Trier)

IT-Systemadministrator (w/m/d)
   MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik (München)